Daph's World


"Was wäre, wenn ich lächeln und in eure Arme laufen würde? Würdet ihr dann sehen, was ich jetzt sehe?"

 

"Glück ist nur echt, wenn man es teil!"

Into the Wild

_________________________________________________________________________________

 

"Ich glaube doch an Feen, ganz fest, ganz fest"

 

"Kennst Du den Platz zwischen schlafen und wachen?

Der Platz wo Deine Träume noch bei Dir sind? Dort werde ich Dich auf ewig lieben, Peter Pan.

Dort werde ich auf Dich warten."

 

"Doch ich sollte Peter Pan nicht wiedersehen.

Und heute erzähle ich seine Geschichte meinen Kindern und sie werden sie ihren Kindern erzählen.

Denn alle Kinder werden erwachsen ... bis auf eines!"

Peter Pan

_________________________________________________________________________________

 

"Du bist der, der schwach ist. Du wirst nie wissen, was Liebe ist.

Oder Freundschaft. Und deswegen kannst du mir nur leid tun."

 

"Auch wenn uns ein Krieg bevorsteht, haben wir eines was Voldemort nicht hat.

Etwas, für das sich das kämpfen lohnt"

 

„Das Harry tot ist ändert nichts. Tag für Tag sterben Leute. Freunde, Verwandte. -

Ja, heute haben wir Harry verloren. Aber er ist noch bei uns – hier drin.

Genau wie Fred, Remus, Tonks – sie alle.

Ihr tot war nicht sinnlos. Aber ihrer wird es sein, weil sie im Unrecht sind.

Harrys Herz hat für uns geschlagen - Für jeden von uns! Es ist noch nicht vorbei!“

Harry Potter

_________________________________________________________________________________

 

"Que Que Natura, du wirst es verstehen. Lausche mit dem Herz, dann wirst du verstehen.

Lass den Weg dir weisen, von den Wellen die vergehen"

Poncahontas

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!